Evangelische Kirche Hofgeismar
 


Gemeindenachmittage

 

Der erste Mittwochnachmittag im Monat gehört den älteren Mitgliedern der Kirchengemeinde. Dann sind die Tische im Gemeindehaus liebevoll gedeckt und laden zu Kaffee und Kuchen ein. Ein Team von engagierten Frauen, sorgt für eine gute Atmosphäre. Jeder Nachmittag beginnt mit einer geistlichen Besinnung und bietet jeweils ein wechselndes Programm, mal ernst, mal heiter, mal mehr zum Zuhören und mal auch zum Mitmachen.

 

Ansprechpartner 

Pfarrerin Dr. Gabriele Kölling, 05671 2636


Ort

Gemeindehaus Große Pfarrgasse 1a

 

Zeit  

jeweils am ersten Mittwoch im Monat, 15:00 – 16:30 Uhr


Nächster Termin

04.10.2023

Thema: „Alte Märchen, neue Märchen – Geschichten, die uns im Leben helfen“ mit Vikar Philipp Rennert

 

E-Mail
Anruf
Infos