Hinterlassen Sie im Gästebuch Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche:


Gästebuch

Markus Schnepel
20.03.2020 21:00:02
Ja, sorry, das war unklar. Mit Posaunenchor war am 20.3.
Die Evangelischen Kirchen in Deutschland regen an, jeden Abend um 19 Uhr vom Garten, Balkon oder aus dem Fenster zusammen das Lied "Der Mond ist aufgegangen" EG 482 zu singen oder zu spielen.Wie wäre es, wenn wir uns in Hofgeismar auf zwei Tage in der Woche einigen und noch mehr Nachbarn dafür gewinnen?
Lydia Stubbig-Wirth
20.03.2020 19:11:54
Hallo an alle! Das gemeinsame Singen finde ich super. Aber wann ist "heute"? Heute, Freitag 20.3.20, war wohl nicht "heute". Ich habe zumindest nichts vernommen und habe dann für mich gesungen. Ein Datum bei Terminen wäre für mich hilfreich gewesen.
Bin gespannt, wann das nächste Mal "heute" ist. Bleibt gesund und gut behütet, Lydia Stubbig-Wirth

 

Pfarrämter

Ev. Stadtkirchengemeinde

 

Pfarramt I 

Neustädter Kirche 

Pfarrerin Kristina Bretschneider und Pfarrer Stephan Bretschneider

Elisabethstraße 9

Tel. 05671/2636

pfarramt1.hofgeismar-stadtkirchengemeinde@ekkw.de 

 

Pfarramt II 

Altstädter Kirche mit Friedrichsdorf und Kelze

Pfarrer Markus Schnepel

Große Pfarrgasse 3

Tel. 05671/2833

pfarramt2.hofgeismar-stadtkirchengemeinde@ekkw.de

 

Dekanat

Dekan Wolfgang Heinicke

Altstädter Kirchplatz 5

Tel. 05671/9964-51

dekanat.hofgeismar@ekkw.de

  

Kirchspiel Hofgeismar-Gesundbrunnen

Pfarramt

Gesundbrunnen mit Beberbeck, Carlsdorf und Schöneberg

Pfarrer Axel Nolte

Brunnenstraße 26

Tel. 05671/1674

pfarramt.gesundbrunnen@ekkw.de